Immobilienangebote - Exposé

Mettmann-West ! Moderne Gewerbeimmobilie ! Enorme Expansionsmöglichkeiten ! Optimale Lage!

 

moderne Gewerbeimmobilie

moderne Gewerbeimmobilie
Objektdaten für Objekt-Nr 60750-3132
Nutzfläche 847 m²
Bürofläche 847 m²
Baujahr 2005

Lagebeschreibung

Diese neuwertige Gewerbeimmobilie befindet sich im Gewerbegebiet - Neanderpark - ; dieser liegt unmittelbar an der B 7 / Südring ( K 18 ) und ist somit ein optimaler Standort.
Von hier sind Sie oder Ihre Kunden in ca. 3 Minuten an der A 3 ( in Richtung Köln, Düsseldorf, Essen und Wuppertal ) und in 12 Minuten am Flughafen Düsseldorf.
Ihnen und Ihren Mitarbeitern bietet Mettmann als Kreisstadt eine lückenlose Infrastruktur mit zahlreichen Kindergärten, Sportstätten, Freizeiteinrichtungen und allen Schulformen..
Auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen zu den benachbarten Städten sind mit der Regio-S-Bahn ( nach Wuppertal und Düsseldorf HBF ) sehr gut.
In der Umgebung finden Sie ein reichhaltiges Sportangebot vor (Tennisclubs, diverse Golfplätze und Reiterhöfe). Der Erholungs- und Freizeitwert ist ebenfalls sehr hoch, da das weltbekannte Neandertal praktisch vor Ihrer Haustüre liegt.

Objektbeschreibung

In dem neuen Gewerbestandort - Neanderpark - steht dieses Gebäude für Innovation und Aufbruch.
Zusätzlich sind jeweils rechts und links noch weitere Grundstücksflächen verfügbar, sodaß sich hier die einmalige Gelegenheit ergibt, auch zeitnah zu expandieren.
Dieses markante Gebäude wurde erst im Jahre 2005 von der tradionsreichen Firma Regnauer im Auftrag der Eigentümer errichtet. Es bietet auf insgesamt zwei Etagen attraktive und fexible Büro- / Neben- und Funktionsflächen ( Brutto-GFl ca. 847m²).

AUSTATTUNG:

*freundlicher, lichtdurchfluteter Eimpfangsbereich
*Büroräume auf zwei Etagen
*jede Etage ist auch einzeln nutzbar
*zwei Treppenhäuser
*bodentiefe Fensterelemente für gut belichtete Büroräume
*EDV-gerechte Einbau-Spiegelleuchten
*OWA-Akustikdecken
*Fußböden; in den Büros : Feinschlingenware anthrazitfarbig - in den Fluren : graue Steinzeugfliesen
*Erdgasbetriebene Warmwasserheizung
*Alarmanlage
*Rauchmelder

Die Aufteilung ist sehr variabel, zur Zeit sind 18 verschieden große Büro- bzw. Besprechungsräume vorhanden. Hier sind Ihren Gestaltungswünschen kaum Grenzen gesetzt, die Etagen sind vielseitig nutzbar und verwandelbar.

Weiterhin sind praktischerweise je Etage Server - EDV - Räume, moderne WC-Anlagen, Teeküchen und Lager- bzw. Archivräume eingerichtet.

Auf dem Grundstück wurden 14 Stellplätze erstellt, weitere öffentliche Parkflächen sind vorhanden.

Gerne übersenden wir Ihnen unser Expose mit Grundrissen und vereinbaren einen persönlichen Termin nach Absprache.

Provision

3.57 %

innovativ-variabel-für jeden etwas dabei
Alles ist hell und freundlich
Büro-Beispiel

Anfrage senden

Kontakt

Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf!

WUNDES & PARTNER
Immobilien-Kaufleute seit 1971

Büro Haan
Neuer Markt 3-5
42781 Haan
Tel.: 0 21 29 - 94 99 0
Fax: 0 21 29 - 94 99 98

Anfahrt
Kontakt via Mail

Büro Düsseldorf
Wasserstraße 2
40213 Düsseldorf
Tel.: 02 11 - 86 93 16 00
Fax: 02 11 - 86 93 16 09

Anfahrt
Kontakt via Mail

Mitgliedschaften - Wundes & Partner - Immobilienmakler in Haan und Düsseldorf

 

WUNDES UND PARTNER - Büro Haan - Neuer Markt 3-5 - 42781 Haan - Tel.: 0 21 29 - 94 99 0 - Fax: 0 21 29 - 94 99 98
WUNDES UND PARTNER - Büro Düsseldorf - Wasserstraße 2 - 40213 Düsseldorf - Tel.: 02 11 - 86 93 16 00 - Fax: 02 11 - 86 93 16 09