Interessante Kapitalanlage!
Objektdaten
Objektnummer 210361-HA-3571
Objektart Gastgewerbe
Ort Düsseldorf
Nutzungsart Gewerbe, Anlage
Zimmer 1
Baujahr 1978
Bezug verpachtet
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 550.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand gepflegt
Heizung Gas
Gastrofläche 96,00 m2

Beschreibung

Die vermietete Gaststätte befindet sich in einem im Jahr 1978 errichteten Haus an einer frequentierten Straße in der Düsseldorfer Altstadt nahe dem Schlossturm.

Das Haus wurde optisch den umliegenden Häusern angepasst und verfügt über eine mit vielen Verzierungen versehen Fassade.
Die Gesamtfläche der Gaststätte beträgt ca. 90 m² - allein der Gastraum hat eine Größe von ca. 55 m², dazu kommen dann noch eine Anrichte, die WC-Anlagen und die Kellerräume.

Ein neuer Pachtvertrag wurde gerade abgeschlossen. Die Pacht beträgt für die nachsten 5 Jahre EUR 2.800,-/Monat. Danach wird die Pacht auf
EUR 3.000,- erhöht.

Auf Grund der Lage ein interessantes, nicht alltägliches Angebot.

Sonstige Angaben

HINWEIS: Anfragen werden nur bei vollständiger Angabe der Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, Mailadresse) beantwortet.

Unser Exposé beruht auf den Angaben unserer Auftraggeber, eine Haftung hierfür kann daher nicht übernommen werden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Die Provision ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages.

Grundrisse

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe