Zentral - Gepflegtes 4-Parteienhaus mit großer Halle und Nebengebäude!
Objektdaten
Objektnummer 20014-A-13800
Objektart Haus
Ort Neuwied - Niederbieber
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 11
Wohnfläche 230,00 m2
Baujahr 1950
Bezug sofort
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 339.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand gepflegt
Heizung Gas
Garagen/Stellplätze 4/5
Grundstücksfläche 1.300,00 m2
Angaben zum Energieausweis
Art Verbrauch
Energieverbrauchkennwert 301 kWh/(m²*a)
Gültig bis 28.09.2018
Baujahr (nach Ausweis) 1950
Warmwasser enthalten

Beschreibung

Dieses top-gepflegte Wohn-/Geschäftshaus mit Halle und Nebengebäude wurde 1950 in solider, massiver Bauweise errichtet. Die Wohnfläche des Hauses beträgt ca. 230 m² zzgl. Keller. Durch eine große Hofeinfahrt erreichen Sie den geräumigen Innenhof mit diversen Parkflächen etc. Dort befindet sich zudem eine große Halle 10x10 m, ein kleiner Unterstellplatz und ein großer Unterstellplatz für 3 Autos, sowie eine kleine Garage. Daneben ist noch ein weiteres Nebengebäude, aufgeteilt in 3 Räume. Das Grundstück von ca. 1.300 m² (incl. ca. 350 m² Bauplatz, welches sich hinter der Halle befindet) ist größtenteils für Gewerbezwecke nutzbar.
Das gesamte Anwesen liegt in einem Mischgebiet und ist daher auch für Gewerbetreibende geeignet - früher wurde dort eine Dachdeckerei betrieben und das Wohnhaus war teils in Büro und teils in Wohnungen aufgeteilt. Ebenfalls wäre die Immobillie sehr gut zu vermieten - die Aufteilung in 4 Parteien ist ideal!

Aufteilung:
KG: Heizungsraum, Waschraum, 2 Kellerräume, 1 Kellerraum mit Ausgang nach draußen
EG:
Wohnung 1: geräumiges Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad/Dusche/WC., Küche + Abstellraum (auch kleines Bad möglich), Büro mit Ausgang nach draußen, Gäste/WC.
Wohnung 2 (ELW): Dusche/WC., Küche, 2 Zimmer (1 Zimmer mit Zugang zur Terrasse)
OG: Bad/WC., 4 Zimmer (2 Zimmer mit Balkon), Küche, Abstellraum
DG: Zimmer mit Waschbecken, kleine Küche, Dusche/WC., Zimmer mit Dachterrasse

Ausstattung

Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gaszentralheizung (jede Partei hat eine eigene Therme). Die Kunststofffenster (innen weiß und außen in Holzoptik) wurden erneuert - ebenso wurde das Dach inkl. Dämmung erneuert. Die Böden sind mit Fliesen, PVC, Laminat und Holzdielen ausgelegt. Eine schöne, massive Holztreppe verbindet die einzelnen Geschosse.

Energieausweis: Verbrauchsausweis gültig von: 29.09.2008
Energieverbrauchskennwert: 301 kWh/(m²a) inklusive Warmwasser
Wesentliche Energieträger Heizung: Befeuerung Gas
Baujahr: 1950

Lage

Das Objekt befindet sich in einer sehr guten und zentralen Lage von Neuwied. Busverbindungen, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen.

Sonstige Angaben

Am Fuße des Westerwaldes liegt die ansehnliche Kreisstadt Neuwied. Sie ist Austragungsort vieler verschiedener Veranstaltungen wie Messen, Ausstellungen sowie der bekannten „Neuwieder Kulturnacht“. Neuwied ist optimal zu erreichen! Die Bundesstraßen B42, B256 und die B9 durchqueren bzw. tangieren Neuwied. Die Autobahnen A3, A48 und A61 sind innerhalb weniger Minuten über die oben genannten Bundesstraßen erreichbar. Ein Regionalflugplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe von Neuwied (Koblenz-Moselweiß ca. 20 Minuten) Der Busverkehr fährt Innerstädtisch nach allen Stadtteilen, die Busverbindungen sind im gesamten Umland.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe