Nur noch 1 Wohnung für Kapitalanleger und 1 Appartement zur Selbstnutzung verfügbar!
Objektdaten
Objektnummer 20017-2709
Objektart Wohnung
Ort Wuppertal
Nutzungsart Anlage, Wohnen
Zimmer 2
Wohnfläche 60,00 m2
Baujahr 1971
Bezug vermietet
Kaufpreis 96.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand modernisiert
Heizung Gas
Garagen/Stellplätze 7/4
Balkon/Terrasse 1/0
Keller
Angaben zum Energieausweis
Art Verbrauch
Energieverbrauchkennwert 153 kWh/(m²*a)
Gültig bis 04.01.2020

Beschreibung

Das Haus wurde im Jahr 1971 in massiver Bauweise erstellt. Durch die Hanglage verfügt es über drei Vollgeschosse, wobei das sogenannte Souterrain komplett zur Rückseite gelegen ist. Laufende Instandhaltungsmaßnahmen sorgen für den sehr gepflegten Allgemeinzustand, Reparaturstau liegt nicht vor. Die Heizungsanlage wurde beispielsweise im Jahr 2015 erneuert mit einer Vaillant eco Vit exclusiv Gas-Zentralanlage. In Kürze werden durch uns einige Modernisierungen durchgeführt werden, z.B. die Renovierung des Treppenhauses, Erneuerung der Haustür- und Briefkastenanlage, Anstrich des Kellers. Die Dachgeschosse wurden von uns veräußert und zu Wohnzwecken ausgebaut. Durch diesen Ausbau erfolgte eine neue Dacheindeckung. Die Planung, der Ausbau und der nachfolgende Verkauf obliegen dem künftigen Eigentümer. Die letzten Wohnungen im Angebot: Es stehen nur noch 2 Wohnungstypen zur Verfügung: Appartement (1 Zimmer) und eine 2-Zimmer-Wohnung, alle mit einem großen Balkon in Süd-West-Ausrichtung. Zum Haus gehören 7 Garagen, welche sich auf dem Garagenhof hinter dem Haus befinden, sowie 4 Stellplätze. Weitere Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Lage

Wuppertal-Cronenberg gehört zu den bevorzugten Lagen in Wuppertal. Besonders bei Familien ist dieser Ortsteil aufgrund seiner grünen Umgebung sehr beliebt. Nicht umsonst gehört Wuppertal-Cronenberg seit 2006 zum „Naturpark Bergisches Land“.Die Straße Hülsen ist nur wenige Minuten vom Zentrum Cronenbergs mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Trotzdem handelt es sich um eine ruhige und beschauliche Wohnstraße mit überwiegender Einfamilienhausbebauung und einem tollen Fernblick bis nach Remscheid.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe