Gemütliches Einfamilien-Reihenhaus mit kleinem Garten und Garage in schöner Wohnlage von Oeventrop!
Objektdaten
Objektnummer 20043-5191
Objektart Haus
Ort Arnsberg - Arnsberg
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 4
Wohnfläche 121,00 m2
Baujahr 1979
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 155.000 €
Ausstattung und Merkmale
Heizung Elektro
Garagen/Stellplätze 1/1
Grundstücksfläche 151,00 m2
Angaben zum Energieausweis
Art Bedarf
Energieeffizienzklasse D
Endenergieverbrauch 106.1 kWh/(m²·a)
Gültig bis 05.03.2030
Baujahr (nach Ausweis) 1979

Beschreibung

Das Reihenhaus wurde in massiver und solider Bauweise errichtet und im Jahr 1979 bezogen und bietet seinen Bewohnern ein gemütliches und ansprechendes Ambiente.

Im Souterrain befinden sich die Waschküche 2 Abstellräume und die Garage. Vom Kellerbereich besteht ein Zugang in den Garten.

Hauptblickfang des Erdgeschosses ist der großzügige Wohn-/Essbereich mit Zugang auf die Terrasse und in den Garten. Des Weiteren befinden sich im Erdgeschoss die Küche mit Abstellraum und das Gäste-WC.

Vom Wohnbereich aus führt eine Treppe ins Dachgeschoss mit einem Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmern, einem großzügigen Badezimmer und einem Abstellraum.

Der aktuell nur über eine Bodeneinschubtreppe erreichbare Spitzboden bietet bei Bedarf eine gute Ausbaureserve. In den Nachbarhäusern ist der Spitzboden teilweise bereits von den Eigentümern zu Wohnraum umgebaut worden.

Ausstattung

Die gesamte Immobilie präsentiert sich in einem gepflegten und ansprechenden Gesamtzustand und entspricht im Wesentlichen dem Baujahr.
Der neue Eigentümer kann seine individuellen Vorstellungen und Ideen im Zuge von Modernisierungen und Verschönerungen einbringen.
Die hierfür erforderlichen Kosten wurden bei der Kaufpreisfindung berücksichtigt.

Die Fenster sind mit einer Isolierverglasung und mit Rollläden versehen.

Die Beheizung erfolgt über Elektro-Nachtspeicherheizungen. Eine Umstellung auf eine moderne Gasheizung wäre möglich, da in der Straße ein Gasanschluss verlegt worden ist.

Lage

Das gut aufgeteilte Wohnhaus befindet sich in einem ruhig gelegenem Wohngebiet des Arnsberger Ortsteils *Oeventrop*.

Kindergarten und Grundschule befinden sich in der Nähe und sind fußläufig erreichbar. Weiterführende Schulen wie z. B. Sekundarschule und Gymnasien befinden sich in Arnsberg und sind über optimale Busverbindungen schnell zu erreichen.

Das Zentrum von Oeventrop mit Geschäften und weiteren Einrichtungen des täglichen Bedarfs liegt ca. 1 km und der Bahnhof Oeventrop ca. 1,5 km entfernt.
Die größeren Einkaufsstädte wie Arnsberg, Hüsten und Neheim sind ebenfalls schnell zu erreichen.

Den Autobahnanschluss zur A 46 / A 445 in Richtung Dortmund bzw. Sauerland erreichen Sie nach ca. 3 km.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe