TOP zentrale Lage! Super geschnittene 2 Zimmer Altbauwohnung im Denkmalgeschützten Haus!
Objektdaten
Objektnummer 210361-HA-5274
Objektart Wohnung
Ort Wuppertal
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 2
Wohnfläche 55,00 m2
Baujahr 1890
Bezug nach Vereinbarung
Provision 4,76 % inkl. Mwst
Hausgeld 300,00 €
Kaufpreis 55.000 €
Ausstattung und Merkmale
Etage 2
Zustand gepflegt
Heizung Gas, Etage
Keller

Beschreibung

Diese toll geschnittene Wohnung befindet sich in einem 8 Parteienhaus , das noch von 4 Eigentümern bewohnt wird und sehr gepflegt ist.
Bereits beim Betreten des Treppenhauses merken Sie das hier eine angenehme Nachbarschaft wohnt.
Die 55qm große Wohnung befindet sich in der 2 Etage des schönen Altbaus, der unter Denkmalschutz steht.

Die Aufteilung ist sehr schön, da jeder Raum eine gute Größe hat und die hohen Decken die Räume noch größer wirken lassen.
Große Fensterflächen lassen viel Licht in die Wohnung.
In den Räumen wurde ein Korkboden ausgelegt und das Bad ist hell gefliest und verfügt über eine Badewanne.
Geheizt wird über eine Gaszentralheizung. Die Abrechnung der Nebenkosten erfolgt über eine Hausverwaltung.
Das Hausgeld beträgt zur zeit 300 Euro pro Monat.

Die Wohnung ist seit 2014 an eine junge Familie vermietet, die eine Kaltmiete von 280,00EUR trägt. Die Familie sucht allerdings schon nach etwas neuem, da sich Nachwuchs eingestellt hat. Daher wäre eine Selbsnutzung oder eine neue Vermietung denkbar.

Lage

Die Wohnung befindet sich im beliebten Stadtteil Barmen. Barmen entwickelt sich sehr positiv mit der wachsenden Infrastruktur und den vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kindergärten udn Schulen sowie alle Ärzte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Die Bushaltestelle Schalbenstr erreichen Sie in einer Minute. Die A 46 ist nur 4 Minuten entfernt. Die Strasse und Umgebung ist sehr gepflegt.